*
top_studio
Menu
Unser Ansatz Unser Ansatz
Lebensthemen + Lebensräume Lebensthemen + Lebensräume
1. IST - Status Analyse 1. IST - Status Analyse
Protektoren_Stressoren Protektoren_Stressoren
Klärende Stellung von Systemen Klärende Stellung von Systemen
2. Zielsetzung und Strategie 2. Zielsetzung und Strategie
3. Belastungen minimieren 3. Belastungen minimieren
Geopathie und Elektrosmog Geopathie und Elektrosmog
Systemische Blockaden lösen Systemische Blockaden lösen
Entschlacken, Entgiften Entschlacken, Entgiften
4. Protektoren optimieren 4. Protektoren optimieren
Funktionsoptimiertes Umfeld Funktionsoptimiertes Umfeld
Kontakt Kontakt
Impressum & Datenschutz Impressum & Datenschutz

"Wenn Du weisst, wo Du hin willst und Du weisst, wo Du wirklich bist, ergibt sich Dein Weg von selbst!"

Jetzt, die Gegenwart, ist die Zeit des Erlebens, der Reflexion und was ganz wichtig ist: "Die Gegenwart ist die Zeit der Entscheidungen!"

Wenn wir unser Leben genau betrachten,  werden wir feststellen, dass wir sehr viel Zeit damit verbringen, in Erinnerung zu schwelgen, Erfahrungen und Wissen zu verteidigen. Erfahrung und Wissen ist ja die Basis unserer Sicherheit. Viel Zeit verbringen wir auch damit, uns über die Zukunft Gedanken zu machen. Sehr oft sorgenvolle Gedanken. Und jetzt? Jetzt ist die Zeit, in der wir den Erfolg unserer vergangenen Entscheidungen erleben können.
Sieht dieser Erfolg so aus, wie ich ihn mir für mich vorgestellt habe? Bin ich am Weg in die Zukunft, die ich mir für mich wünsche? 

 

Stehen bleiben, achtsam hin schauen,
die eigenen Ziele, die eigene Situation in Ruhe klären.

Einmal stehenbleiben, um zu klären, welche Ziele ich auf meinem Lebensweg aus den Augen verloren habe.
Analysieren, wie es um meinen wirklichen Gesundheitsstatus bestellt ist.
Analysieren, welche Umfeldeinflüsse mir Energie rauben, ohne mir einen adequaten, sinnvollen Nutzen zu bringen.
Analysieren der unbewussten Belastungen an den Orten, an denen ich mich vorrangig und jeweils länger aufhalte.
Analysieren, welche unbewussten "Sabotage"muster mich und meinen Erfolg behindern und welche förderlichen Muster meine zukünftigen Erfolge stärken können.

 

Eine klare und differenzierte Sicht auf die eigenen Perspektiven und die eigene Situation birgt schon den Keim der Lösung in sich! Sie bietet die Basis für wirklich sinnvolle Entscheidungen und Lösungsstrategien.

Potential- und Belastungsanalyse: Was können wir alles analysieren?

Meine wirklichen Werte
Die sich daraus ergebenden kraftvollen Zielthemen
Die unbewussten Ursachen eigener Verhaltensmuster
Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Allergien
Unbewusste Sabotagemuster

Belastungen aus den verschiedenen Lebensräumen
Wasseradern, Erdstrahlen
Elektrosmog, Funknetze, wlan, Handy
Die psychologische Wirkung von Arbeits- und Erholungsräumen
Büros, Arbeitsplätze, Wellnessbereiche, Schlafplätze, Wohnungen

Vereinbaren Sie einen Termin für eine ganzheitliche Analyse aller relevanten Lebensthemen und Lebensbereiche!
balance@besser.at - oder direkt mit Kunigunde Besser - 0664/4142449



 

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail